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WORKSHOP 1: BASICS


Der Workshop mit „Aha-Erlebnis-Garantie“ bricht bestehende Glaubenssysteme auf, wie etwa: „Kunden kaufen uns, weil wir den besten Preis bieten“, oder „Kunden trinken unser Bier, weil es am besten schmeckt!“. Verbraucherverhalten wird nachvollziehbar und berechenbar.


Wer profitiert vom Workshop „BASICS“?

Alle Mitarbeiter mit direktem oder indirektem Kundenkontakt.


Ziel des Workshops

Die neusten Erkenntnisse aus Verhaltensökonomie, Gehirnforschung und Psychologie sorgen für ein grundlegendes Verständnis von Konsumenten.

  • Begreifen Sie das Zusammenspiel von Verstand, Gefühl und Körper.
  • Lernen Sie die „Daumenregeln“ kennen, nach denen Verbraucher entscheiden.
  • Bekommen Sie Einblicke in grundlegend kaufbewegende Faktoren, die Verbraucher aktiv werden lassen. 
  • Verstehen Sie die Relevanz subjektiver Deutungen und Vorstellungsbilder 
der Konsumenten.
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